Kleinerdlingen

 

Navigation

 

Impressum

 

 

Disclaimer - Distanzierung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf der Webseite www.kleinerdlingen.de sind mehrfach Verknüpfungen, sog. Links, zu anderen Webseiten angebracht. Hiermit distanziert sich Kleinerdlingen ausdrücklich von dem Inhalt dieser anderen Webseiten und den dort angebrachten Links und erklärt hiermit ausdrücklich, dass er nicht verantwortlich ist, für den Inhalt dieser anderen Webseiten und der dort angebrachten Links, die wiederum auf andere Webseiten zeigen.

Kleinerdlingen übernimmt nur die Verantwortung für den Inhalt der www.kleinerdlingen.de untergeordneten Seiten. Wir haben versucht, nicht gegen geltende Rechte jeglicher Art (Marken-, Titelrechte, usw.) zu verstossen. Sollte dies dennoch passiert sein, bitten wir um Benachrichtigung, damit wir umgehend Fehler korrigieren können und bitten um Entschuldigung.

 

 

Hinweis:

Sämtliche Werke der Website (Bilder, Grafiken etc...) sind geistiger Eigentum von Florian Habenicht.

 

 

Verantwortung / Webseitenbetreiber

Thomas Habenicht, Erninger Str. 13, 86720 Nördlingen, Germany

 

Design / Webseitenbetreiber

Florian Habenicht, Erninger Str. 13, 86720 Nördlingen, Germany